Voll integriert, nachhaltig und in Echtzeit auf dem Handelskongress Deutschland 2022

 

Das Team der CAS AG stellte sich am 16. und 17. November 2022 in Berlin vor. Im Gepäck: Lösungen für Unified Commerce – voll integriert, nachhaltig und in Echtzeit!

Handelskongress Deutschland

Unified Commerce

Der Handelskongress Deutschland 2022 brachte unter #ShapingTheFuture eine Branche zusammen, die Wandel offen annimmt, zukunftsorientiert agiert und sich aufgeschlossen zeigt für Innovationen sowie die Chancen, die diese mitbringen. Die Herausforderungen, denen der Handel gegenüber steht sind vielfältig: Einkaufsgewohnheiten verändern sich radikal, Innenstädte verlangen nach neuen, frischen Konzepten und Nachhaltigkeit ist auch in der Breite angekommen.

An zwei Konferenztagen bot der Handelskongress Deutschland mehr als 70 hochkarätige Speaker, Roundtables und Fachforen für die Diskussion über die Zukunft des Handels.

Die CAS AG stellte interaktiv und live Lösungen für Unified Commerce vor. So können Geschäftsprozesse in den Filialen über mobile Filialwarenwirtschaft, die Synchronisation von Kunden-, Abverkaufs- und Bestandsdaten über alle Kanäle wie auch die Messbarkeit von Nachhaltigkeit in Unternehmen voll integriert, nachhaltig und in Echtzeit gesteuert werden!

Voll integriert, nachhaltig und in Echtzeit

Interaktiv erklärten unsere Experten den Besucher:innen wie die Lösungen gemeinsam oder auch separat wirken:

  • Filialökosystem
    Warenwirtschaftliche Basis für stationäre Kanäle – einzigartige Verbindung von Technologie und Plattform
  • Integration
    Nahtlose Bereitstellung relevanter Informationen über alle Kanäle und Aufbau ereignisgesteuerter Prozesse
  • Nachhaltigkeit
    Umwelt- und Klimainitiativen vorantreiben und mit Sustain:Data transparent machen

Damit Ihr Kunden im Mittelpunkt stehen. 

Unified Commerce

Der Handelskongress Deutschland 2022 brachte unter #ShapingTheFuture eine Branche zusammen, die Wandel offen annimmt, zukunftsorientiert agiert und sich aufgeschlossen zeigt für Innovationen sowie die Chancen, die diese mitbringen. Die Herausforderungen, denen der Handel gegenüber steht sind vielfältig: Einkaufsgewohnheiten verändern sich radikal, Innenstädte verlangen nach neuen, frischen Konzepten und Nachhaltigkeit ist auch in der Breite angekommen.

An zwei Konferenztagen bot der Handelskongress Deutschland mehr als 70 hochkarätige Speaker, Roundtables und Fachforen für die Diskussion über die Zukunft des Handels.

Die CAS AG stellte interaktiv und live Lösungen für Unified Commerce vor. So können Geschäftsprozesse in den Filialen über mobile Filialwarenwirtschaft, die Synchronisation von Kunden-, Abverkaufs- und Bestandsdaten über alle Kanäle wie auch die Messbarkeit von Nachhaltigkeit in Unternehmen voll integriert, nachhaltig und in Echtzeit gesteuert werden!

Interaktiv erklärten unsere Experten den Besucher:innen wie die Lösungen gemeinsam oder auch separat wirken:

  • Filialökosystem
    Warenwirtschaftliche Basis für stationäre Kanäle – einzigartige Verbindung von Technologie und Plattform
  • Integration
    Nahtlose Bereitstellung relevanter Informationen über alle Kanäle und Aufbau ereignisgesteuerter Prozesse
  • Nachhaltigkeit
    Umwelt- und Klimainitiativen vorantreiben und mit Sustain:Data transparent machen

Damit Ihr Kunden im Mittelpunkt stehen.