Von Anfang bis Kunde

Von Anfang bis Kunde

Zusammenarbeit & Nachhaltigkeit im
Partnernetzwerk

Zusammenarbeit & Nachhaltigkeit
Mit Partnern und Kunden Chancen nutzen

Partner im Liefernetzwerk rücken immer näher zusammen. Gemeinsame übergreifende Zusammenarbeit & Prozesse stehen im Fokus der digitalen Transformation. Nachhaltigkeit und die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben sind kein Thema Einzelner (mehr) sondern der gesamten Wertschöpfungs- & Lieferkette. Durchgängige digitale Vertriebsprozesse liefern wichtige Erkenntnisse, einen ganzheitlichen Blick auf Partner & Kunden und Chancen zur Optimierung.

Handelspartner im Liefernetzwerk
Mit Partnern und Kunden Chancen nutzen

Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit

Partner im Liefernetzwerk rücken immer näher zusammen. Gemeinsame übergreifende Zusammenarbeit & Prozesse stehen im Fokus der digitalen Transformation. Nachhaltigkeit und die Erfüllung gesetzlicher Vorgaben sind kein Thema Einzelner (mehr) sondern der gesamten Wertschöpfungs- & Lieferkette. Durchgängige digitale Vertriebsprozesse liefern wichtige Erkenntnisse, einen ganzheitlichen Blick auf Partner & Kunden und Chancen zur Optimierung.

Mit unseren Lösungen unterstützen wir bei der nachhaltigen Zusammenarbeit mit Ihren Partnern

Im Bereich Supply & Value Chain helfen wir Ihnen dabei übergreifende Prozesse mit Ihren Partner zu etablieren und den Datenaustausch im gesamten Liefernetzwerk zu organisieren.

Unsere Lösungen im Bereich Partner, Sales- & Service Management helfen Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse.

Unsere EDI- & Supply Chain Management Expertise als Fundament bietet Ihnen die technische Grundlage für die durchgängige Automatisierung der Prozesse & Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Partnern. Bei all unseren Anstrengungen versuchen wir stets gemeinsam mit Ihnen nachhaltige Lösungen zu generieren, denn Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil der DNA der CAS AG.

Mit unseren Softwarelösungen im Themenkomplex Nachhaltigkeit bieten wir Ihnen darüber hinaus volle Transparenz über Ihren Nachhaltigkeitsstatus, helfen Ihnen bei der Erfüllung gesetzlicher Regulatorik und zeigen Ihnen dezidiert Optimierungspotentiale auf.

Gemeinsam gestalten wir Ihren Weg in die Zukunft zu mehr Zusammenarbeit & Nachhaltigkeit.

Mit unseren Lösungen unterstützen wir bei der nachhaltigen Zusammenarbeit mit Ihren Partnern

Im Bereich Supply & Value Chain helfen wir Ihnen dabei übergreifende Prozesse mit Ihren Partner zu etablieren und den Datenaustausch im gesamten Liefernetzwerk zu organisieren.

Unsere Lösungen im Bereich Partner, Sales- & Service Management helfen Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse.

Unsere EDI- & Supply Chain Management Expertise als Fundament bietet Ihnen die technische Grundlage für die durchgängige Automatisierung der Prozesse & Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Partnern. Bei all unseren Anstrengungen versuchen wir stets gemeinsam mit Ihnen nachhaltige Lösungen zu generieren, denn Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil der DNA der CAS AG.

Mit unseren Softwarelösungen im Themenkomplex Nachhaltigkeit bieten wir Ihnen darüber hinaus volle Transparenz über Ihren Nachhaltigkeitsstatus, helfen Ihnen bei der Erfüllung gesetzlicher Regulatorik und zeigen Ihnen dezidiert Optimierungspotentiale auf.

Gemeinsam gestalten wir Ihren Weg in die Zukunft zu mehr Zusammenarbeit & Nachhaltigkeit.

Unsere Leistungen & Kompetenzen

Sustainability

Die Balance aus ökonomischen Zielen und gesellschaftlicher sowie ökologischer Verantwortung ist Voraussetzung als Unternehmen auch zukünftig erfolgreich zu sein. Erfahren Sie wie Sie mit unseren Softwarelösungen Transparenz erlangen, gesetzliche Vorgaben bedienen und dauerhaft noch nachhaltiger werden können.

Supply & Value Chain

Die Anforderungen an die übergreifende Zusammenarbeit von Partner im B2B Umfeld werden immer umfangreicher und komplexer. Um Wertschöpfungs- & Lieferketten gemeinschaftlich mit seinen Kunden und Lieferanten steuern, monitoren und gesetzliche Anforderungen erfüllen zu können, bedarf es entsprechender flexibler Prozesse & Softwarelösungen.

Sales & Service Management

Der Schlüssel zum zukünftigen Wachstum Ihres Unternehmens liegt in der automatisierten und digitalisierten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Investieren Sie in Ihre Zusammenarbeit und etablieren nachhaltig Kundenzufriedenheit.

Unsere Leistungen & Kompetenzen

Sustainability

Die Balance aus ökonomischen Zielen und gesellschaftlicher sowie ökologischer Verantwortung ist Voraussetzung als Unternehmen auch zukünftig erfolgreich zu sein. Erfahren Sie wie Sie mit unseren Softwarelösungen Transparenz erlangen, gesetzliche Vorgaben bedienen und dauerhaft noch nachhaltiger werden können.

Supply & Value Chain

Die Anforderungen an die übergreifende Zusammenarbeit von Partner im B2B Umfeld werden immer umfangreicher und komplexer. Um Wertschöpfungs- & Lieferketten gemeinschaftlich mit seinen Kunden und Lieferanten steuern, monitoren und gesetzliche Anforderungen erfüllen zu können, bedarf es entsprechender flexibler Prozesse & Softwarelösungen.

Sales & Service Management

Der Schlüssel zum zukünftigen Wachstum Ihres Unternehmens liegt in der automatisierten und digitalisierten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Investieren Sie in Ihre Zusammenarbeit und etablieren nachhaltig Kundenzufriedenheit.

Unsere Leistungen & Kompetenzen

Sustainability

Die Balance aus ökonomischen Zielen und gesellschaftlicher sowie ökologischer Verantwortung ist Voraussetzung als Unternehmen auch zukünftig erfolgreich zu sein. Erfahren Sie wie Sie mit unseren Softwarelösungen Transparenz erlangen, gesetzliche Vorgaben bedienen und dauerhaft noch nachhaltiger werden können.

Supply & Value Chain

Die Anforderungen an die übergreifende Zusammenarbeit von Partner im B2B Umfeld werden immer umfangreicher und komplexer. Um Wertschöpfungs- & Lieferketten gemeinschaftlich mit seinen Kunden und Lieferanten steuern, monitoren und gesetzliche Anforderungen erfüllen zu können, bedarf es entsprechender flexibler Prozesse & Softwarelösungen.

Sales & Service Management

Der Schlüssel zum zukünftigen Wachstum Ihres Unternehmens liegt in der automatisierten und digitalisierten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Investieren Sie in Ihre Zusammenarbeit und etablieren nachhaltig Kundenzufriedenheit.

Sustainability

Vor dem Hintergrund der rasanten Klimaveränderung und deren Folgen für die Umwelt rückt das Thema Nachhaltigkeit viel stärker in den Fokus von Wirtschaft und Unternehmen. Alle ESG-Aspekte, wie Umwelt (Environmental), Soziales (Social) und Wirtschaft (Governance), bedürfen hierzu besondere Aufmerksamkeit und Handlungsbereitschaft von Politik, Gesellschaft sowie insbesondere von Unternehmungen. Letztere müssen von daher, neben dem eigenen wirtschaftlichen und sozialen Bestreben nachhaltiger zu werden, zunehmend mit entsprechenden regulatorischen Vorgaben umgehen.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit & Nachhaltigkeit sind maßgebliche Bestandteile des Selbstverständnisses der CAS AG. Basierend auf diesem Verständnis bieten wir Ihnen IT-Lösungen und Beratungen an, die Sie auf Ihrem Weg zu noch mehr Nachhaltigkeit unterstützen.

SUSTAIN:DATA

Mit dieser zentralen Datenplattform können Sie den CO2-Fußabdrucks Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte kontinuierlich berechnen und behalten permanent die gesetzten Nachhaltigkeitsziele im Blick.

Sustainability: Plugin & Apps

Die Nachhaltigkeit Ihrer operativen Prozesse in Echtzeit im Blick haben. Darauf basierend nachhaltige Entscheidung treffen. Das sind unsere Sustainability Plugins & Apps.

Sustainability

Vor dem Hintergrund der rasanten Klimaveränderung und deren Folgen für die Umwelt rückt das Thema Nachhaltigkeit viel stärker in den Fokus von Wirtschaft und Unternehmen. Alle ESG-Aspekte, wie Umwelt (Environmental), Soziales (Social) und Wirtschaft (Governance), bedürfen hierzu besondere Aufmerksamkeit und Handlungsbereitschaft von Politik, Gesellschaft sowie insbesondere von Unternehmungen. Letztere müssen sich von daher, neben dem eigenen wirtschaftlichen und sozialen Bestreben nachhaltiger zu werden, zunehmend mit entsprechenden regulatorischen Vorgaben auseinandersetzen.

Die Balance aus ökonomischen Zielen und gesellschaftlicher sowie ökologischer Verantwortung ist wesentlicher Bestandteil des Selbstverständnisses der CAS AG. Nachhaltigkeit prägt seit vielen Jahren unser Handeln und daher bieten wir auch unseren Kunden IT-Lösungen und Beratung an, die sie in Ihrer Nachhaltigkeit unterstützen.

Nachhaltigkeitsaspekt Soziales

SUSTAIN:DATA

Mit dieser zentralen Datenplattform können Sie den CO2-Fußabdrucks Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte kontinuierlich berechnen und behalten permanent die gesetzten Nachhaltigkeitsziele im Blick.

Sustainability: Plugin & Apps

Die Nachhaltigkeit Ihrer operativen Prozesse in Echtzeit im Blick haben. Darauf basierend nachhaltige Entscheidung treffen. Das sind unsere Sustainability: Plugins & Apps.

Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit Sustainability

CLUE#ZO

Setzen Sie jetzt die Vorgaben der EU-Whistleblower-Richtlinie und des Hinweisgeberschutzgesetzes  mit dem digitalen Hinweisgebersystem CLUE#ZO sicher und konform um.

Corporate Carbon Footprint

Wir unterstützen Sie in dem Prozess der Erstellung Ihres Corporate Carbon Footprints auf Basis des Greenhouse Gas Protocols (GHG-Protokoll).

Product Carbon Footprint

Wir unterstützen Sie bei der Berechnung des Product Carbon Footprints sowohl bei Sammlung & Identifikation der benötigten Daten als auch bei Vorhaltung und Bereitstellung.

CLUE#ZO

Setzen Sie jetzt die Vorgaben der EU-Whistleblower-Richtlinie und des Hinweisgeberschutzgesetzes  mit dem digitalen Hinweisgebersystem CLUE#ZO sicher und konform um.

Corporate Carbon Footprint

Wir unterstützen Sie in dem Prozess der Erstellung Ihres Corporate Carbon Footprints auf Basis des Greenhouse Gas Protocols (GHG-Protokoll).

Product Carbon Footprint

Wir unterstützen Sie bei der Berechnung des Product Carbon Footprints sowohl bei Sammlung & Identifikation der benötigten Daten als auch bei Vorhaltung und Bereitstellung.

Digitale Lösung zur Dekarbonisierung

Sustain:Data

Mit Sustain:Data konsolidieren und harmonisieren Sie sämtliche Verbrauchsdaten in einer Plattform, berechnen darauf basierend den CO2-Fußabdruck und verifizieren Sie diesen gegen die gesteckten Nachhaltigkeitsziele mit Hilfe von Auswertungen. Nutzen Sie diese Erkenntnisse wiederum, um dem Net Zero Ziel näher zu kommen und Maßnahmen zur Vermeidung, Einsparung und Adjustierungen Ihrer definierten Ziele vorzunehmen. Sustain:Data unterstützt Sie somit entlang der gesamten Net Zero Journey.

Mit Sustain:Data konsolidieren und harmonisieren Sie sämtliche Verbrauchsdaten in einer Plattform, berechnen darauf basierend den CO2-Fußabdruck und verifizieren Sie diesen gegen die gesteckten Nachhaltigkeitsziele mit Hilfe von Auswertungen. Nutzen Sie diese Erkenntnisse wiederum, um dem Net Zero Ziel näher zu kommen und Maßnahmen zur Vermeidung, Einsparung und Adjustierungen Ihrer definierten Ziele vorzunehmen. Sustain:Data unterstützt Sie somit entlang der gesamten Net Zero Journey.

Supply & Value Chain

Die nahtlose Anbindung Ihrer Partner bildet das stabile Fundament für modernste Omnichannel-Prozesse sowie die Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben und ist somit ein wichtiger Teil ihrer digitalen Transformation.
Stand bisher primär der reine Datenaustausch für Basisprozesse (z.B. Bestellungen & Rechnungen) über Verfahren und Standards wie EDI im Fokus, so erfordern moderne Liefer- & Wertschöpfungsketten sowie gesetzliche Vorgaben (E-Rechnungspflicht, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz etc.) darüber hinaus zusätzlich echte Kollaborationen. Mit unseren Lösungen im Bereich EDI, E-Rechnungspflicht sowie unseren Kollaborationsplattformen unterstützen wir Sie hierbei.

EDI Electronic Data Interchange

Der etablierte Standard zur elektronischen Datenkommunikation zwischen Geschäftspartnern.

E-Rechnungspflicht

Der digitale Austausch von Rechnungen wird sowohl auf der EU wie auch auf der nationalen Ebene forciert und gesetzlich verbindlich. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der Vorgaben auf prozessualer, technischer als auch integrativer Ebene.

Kooperations­plattformen & Portale

Ihr Weg zu echten Kollaborationen und partnerübergreifenden Workflows in Ihrem Liefernetzwerk.

Supply & Value Chain

Die nahtlose Anbindung Ihrer Partner bildet das stabile Fundament für modernste Omnichannel-Prozesse sowie die Erfüllung von gesetzlichen Vorgaben und ist somit ein wichtiger Teil ihrer digitalen Transformation.
Stand bisher primär der reine Datenaustausch für Basisprozesse (z.B. Bestellungen & Rechnungen) über Verfahren und Standards wie EDI im Fokus, so erfordern moderne Liefer- & Wertschöpfungsketten sowie gesetzliche Vorgaben (E-Rechnungspflicht, Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz etc.) darüber hinaus zusätzlich echte Kollaborationen. Mit unseren Lösungen im Bereich EDI, E-Rechnungspflicht sowie unseren Kollaborationsplattformen unterstützen wir Sie hierbei.

Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit Supply Chain

EDI Electronic Data Interchange

Der etablierte Standard zur elektronischen Datenkommunikation zwischen Geschäftspartnern.

E-Rechnungspflicht

Der digitale Austausch von Rechnungen wird sowohl auf der EU wie auch auf der nationalen Ebene forciert und gesetzlich verbindlich. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der Vorgaben auf prozessualer, technischer als auch integrativer Ebene.

Kooperationsplattformen & Portale

Ihr Weg zu echten Kollaborationen und partnerübergreifenden Workflows in Ihrem Liefernetzwerk.

Sales & Service Management

Der Schlüssel des zukünftigen Wachstums Ihres Unternehmens liegt in der automatisierten und digitalisierten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.

Hiermit legen Sie die Basis für Ihre digitale Vertriebsstrategie: Sie kennen Ihre Kunden und deren Bedürfnisse und können auf Basis aller relevanten Interaktions-Informationen zielgerecht die Durchführung der Maßnahmen zur Aufrechterhaltung dieser partnerschaftlichen Beziehung planen. Somit investieren Sie in Ihre Zusammenarbeit, etablieren nachhaltig Kundenzufriedenheit und lassen dadurch Ihr Unternehmen wachsen. Die Digitalisierung hilft Ihnen dabei Schritt zu halten, immer den Überblick zu bewahren und Potentiale zu identifizieren und Mehrwerte zu generieren. Nutzen Sie darüber hinaus auch die Potentiale des digitalen Service-Managements, steigern Sie Effizienz und Effektivität und erfüllen Sie alle Erwartungen Ihrer Kunden an eine ganzheitlichen digitale Kundenservice-Erfahrung.

Gehen Sie mit unseren Lösungen für digitales Sales & Service-Management einen weiteren Schritt zu mehr Zusammenarbeit & Nachhaltigkeit.

Sales Management

Vom Lead-Management bis zum Vertragsabschluss – die eigenen Kunden und ihre Historie kennen, alle Informationen gebündelt an einem Ort. Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb, systemübergreifend integriert, mit unserem Leistungsangebot im Bereich Sales Management.

Service Management

Service digitalisieren, positive Kundenerlebnisse schaffen und Kundenbindung stärken. Machen Sie mit unseren Lösungen Ihren Service zum Profitcenter.

Sales & Service Management

Der Schlüssel des zukünftigen Wachstums Ihres Unternehmens liegt in der automatisierten und digitalisierten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen.

Es bedarf eines größtmöglichen Informationsstandes im Hinblick auf die Kunden und ihre Bedürfnisse. Auf Basis der gemeinsamen Historie kann eine zielgerichtete Planung & Durchführung aller Maßnahmen zur Aufrechterhaltung dieser partnerschaftlichen Beziehung erfolgen. Hierbei unterstützen Sie unsere Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen.

Warum benötigt ein Unternehmen aber eine CRM-Lösung wo doch alle relevanten Daten ggf. bereits schon im eigenen ERP-System vorliegen? Ein Enterprise Ressource Planning System bildet die operativen Prozesse ihres Unternehmens ab und hat somit nicht primär die Sicht auf ihre Kunden. Ein CRM-System hingegen legt den Fokus ausschließlich auf Ihre Kundschaft und dessen Management.  Ziel ist es die optimale Grundlage zu bilden, um Kundenbedürfnisse zielgerichtet und strategisch zu befriedigen.

Selbst die modernste CRM-Lösung allein nützt aber nichts, wenn diese nicht in die bestehende Systemlandschaft integriert ist und relevante Datenquellen sowie Prozesse nutzen kann. Zu diesen Datenquellen gehört natürlich auch das ERP-System sowie weitere Systeme bis hin zu Ihrem E-Mail-Client. So können Siebeispielsweise E-Mails mit bestimmten Leads & Angeboten im Vertrieb verknüpfen und haben einen Gesamtüberblick über die bereits erfolgte Kommunikation. Die Pflege von Kundenbeziehungen findet im Vertrieb sowie im Bereich der Serviceprozesse statt. Zufriedene Kunden kehren gerne zurück wenn kritische Situationen zufriedenstellend abgewickelt wurden. So können sich aus Servicesituation wieder neue Vertriebssituation ergeben. Vielleicht war das eingesetzte Produkt für den Kunden gar nicht passend oder ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß?

Wir helfen Ihnen bei der Einführung und vollständigen Integration Ihrer maßgeschneiderten modernen CRM-Lösung und Service Management Lösung.

Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit Sales und Service

Sales Management

Vom Lead-Management bis zum Vertragsabschluss – die eigenen Kunden und ihre Historie kennen, alle Informationen gebündelt an einem Ort. Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb, systemübergreifend integriert, mit unserem Leistungsangebot im Bereich Sales Management.

Service Management

Service digitalisieren, positive Kundenerlebnisse schaffen und Kundenbindung stärken. Machen Sie mit unseren Lösungen Ihren Service zum Profitcenter.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

*Pflichtfeld

Kontakt
CAS AG

+49-40-53 89 94-0    info@c-a-s.de  Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

* Pflichtfeld

Kontakt

CAS AG

+49-40-53 89 94-0

info@c-a-s.de

Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg