Effiziente Stammdatenintegration von SAP ERP und Salesforce Customer 360 mit SAP Cloud Integration: Erfahren Sie, wie die ganzheitlichen Sicht auf die Stammdaten durch die nahtlose Verbindung der Daten zwischen beiden Systemwelten ermöglicht wird.
Zentrale und skalierbare Integrationsplattform
Automatisierte Einsatzplanung mit zentraler Integrationsplattform der CAS AG: Erfahren Sie, wie die Softwarelösung zur Mitarbeitereinsatzplanung erfolgreich integriert wurde.
Mehr Sicherheit – Trustcenter mit IBM Datapower und IBM App Connect Enterprise
Absicherung von Trustcentern, die Automobil-Zulieferer in der Fertigung für die Verschlüsselung von Steuergeräten benötigen, hier mehr dazu erfahren.
Hoberg & Driesch steigert Kundenzufriedenheit
Das Großhandelshaus für Stahlrohre - Hoberg & Driesch - nutzt nun ein Kundenportal auf Basis von CAS Realtime DataHub (CAS RDH) und sorgt somit für mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz dank CAS-Lösung. In Zukunft soll es zusammen mit der CAS AG weiter ausgebaut und für die Preisfindung und Angebotserstellung automatisiert genutzt werden.
Galeria optimiert Omnichannel-Prozesse
Mit Hilfe des Teams CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Mit Hilfe der erfolgreichen Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess für die Kunden führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet. Wie? Erfahren Sie dazu hier mehr!
Neue Omnichannel-Prozesse bei Tchibo
Die Hamburger Kaffee-Spezialisten haben die einheitliche Sicht auf die Bestände aller Vertriebsstätten mit Hilfe der CAS AG realisiert und damit eine wichtige Grundlage für neue Omnichannel-Prozesse gelegt. Mit SAP S/4HANA und SAP CAR werden die Prozesse so nah wie möglich am Standard abgebildet. Mehr zur Erneuerung der SAP-Landschaft erfahren!
Depot-Betreiber Gries Deco Company führt Disposition ein
Der Betreiber der Depot Deko- und Einrichtungs-Stores Gries Deco Company nutzt für seine Eigenentwicklung hochwertige Prognosen auf Basis des SAP CAR Moduls Unified Demand Forecasts (SAP UDF). Mit grafischen Benutzeroberfläche der selbstentwickelten Dispositionslösung verschafft das Unternehmen ihren Einkäufern ein hohes Maß an Transparenz über Bestände, Abverkäufe, Bedarfe und Planlieferzeiten für ihre Entscheidungen. Mehr dazu!
Gewachsene IT-Struktur trifft moderne Digitalisierung
Erfahren Sie mehr über die Optimierung und Digitalisierung der Vertriebsprozesse im Innendienst bei einem Branchenführer der Bauzulieferindustrie.
Integration Salesforce Customer 360
Erfahren Sie mehr über die effiziente, sichere, verständliche und transparente Übermittlung von Service-Fällen aus dem Service-Portal an Salesforce Customer 360 per API (Application Programming Interface) für die Automobil- und Maschinenbauindustrie.
Einführung SAP CAR
Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt
Solace
Solace ist Business Partner der CAS AG und unterstützt mit Event-Streaming- und Management-Plattform den Einzelhandel. Mehr erfahren!
IBM
IBM
Als IBM Silver Business Partner ist die CAS
Lobster GmbH
Lobster GmbH
Lobster_data: Datenintegration / Datenmanagement
SAP SE
SAP SE
Die Erfahrungen und Kompetenzen der CAS AG
Landgard führt Informationsplattform CAS RDH ein
Landgard hat für seine Geschäftspartner aus dem Pflanzen- und Blumenhandel eine nutzerfreundliche Online-Informations-Plattform geschaffen, mit der Produktdaten zentralisiert an einem Ort einsehbar und abrufbar sind. Die Lösung ist auf mobilen Endgeräten einsetzbar und ermöglicht damit hohe Flexibilität und hohe Nutzerfreundlichkeit. Jetzt mehr darüber lesen!
Erneuerung des Onlineshops mit SAP CAR OAA
Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
Migration von SAP POS DM auf SAP CAR
Ausbau und Optimierung der Lösung SAP POS DATA Management sind die Ziele unseres Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Im Zuge dessen wird das Modul SAP POS DM auf der SAP HANA basierten Plattform SAP CAR abgebildet. Damit ermöglichen wir die Nutzung einer zentralisierten und kanalübergreifenden Omnichannel Plattform für kundenbezogene Transaktionsdaten. Mehr erfahren!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system gelungen die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden sowie das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten.
Textil-Einzelhändler: Erneuerung Integrationsplattform und -technologien
Konzeption eines neuen integrativen Ökosystems inklusive einer passenden Architektur, Governance und mehr.
Prototypentwicklung für vertriebliche Prozesse auf Basis SAP S/4 Merchandise Management und SAP CAR
Neben der Einführung von SAP CAR und SAP Fiori durch die Spezialisten der CAS AG kommt auch die Kassenlösung auf Basis von SAP Customer Checkout zum Einsatz.
Weltmarktführer Belimo setzt auf Business Automation von UMB und CAS AG
Dank CAS CaseManager for SAP kann Belimo heute neue Produkte schnell und fehlerfrei erfassen und montieren.
Baker Tilly Rechtsanwaltsgesellschaft: Digitaler Hinweisgeberservice CLUE#ZO
Erfahren Sie mehr zur Zusammenarbeit mit den Compliance-Experten zur Entwicklung des digitalen Hinweisgebersystems CLUE#ZO.
Kolumne E-3 Magazin Filialmanagement 3.0
Oft wird von Digitalisierung gesprochen. Definitionen dieses Begriffs gibt es in vielerlei Hinsicht. Doch was ist Digitalisierung? Und wie spiegelt sich Digitalisierung in einer Filiale wider?
North Channel Bank: Liquiditätssteuerung
Für die Umsetzung brachte das Team der CAS AG die besondere Verbindung von bankfachlicher Expertise, technologischem Architekturverständnis und umfassenden Projektsteuerungserfahrungen ein, um die Basis für das Liquiditätsmanagement grundlegend neu zu gestalten
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Anbieter für Energiedienstleistungsplattformen: CAS ISP
CAS ISP als Integrationsplattform für Daten, Prozesse und Partnerkommunikation (B2B)
Zulieferer für technisch anspruchsvolle Lösungen: Integration Kundenstammdaten Salesforce – SAP
Die CAS AG übernimmt die Integration von Kundenstammdaten in Salesforce und SAP ERP
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Konzern für Energiespeicherlösungen: Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP
Die umfassende Integration von Angebotsprozessen in Salesforce und SAP ERP übernimmt die CAS AG für einen deutschen Konzern für Energiespeicherlösungen.