Success Story

Kaufland
Einführung SAP CAR

Kaufland führt SAP CAR mit Hilfe der CAS AG ein
Kaufland führt SAP CAR mit Hilfe der CAS AG ein

Migration von SAP POS DM zu SAP CAR für die komplette deutsche Landesgesellschaft sowie Neueinführung von SAP CAR (POS DTA) zur Kassenentsorgung in KMO (Kaufland Mitteleuropa/Osten).

Kaufland Unternehmenslogo

Kaufland Deutschland

Der Hauptstandort für Deutschland befindet sich in Neckarsulm. Als Teil der Unternehmen der Schwarz Gruppe zählt Kaufland zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern im europäischen Markt. Die rund 155.000 Mitarbeitenden verfolgen täglich das Ziel Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten – sowohl in Deutschland als auch in Bulgarien, Kroatien, Polen, der Republik Moldau, Rumänien, der Slowakei und Tschechien. 

Mehr www.kaufland.de

Migration von SAP POS DM zu SAP CAR für die komplette deutsche Landesgesellschaft sowie Neueinführung von SAP CAR (POS DTA) zur Kassenentsorgung in KMO (Kaufland Mitteleuropa/Osten).

Kaufland Unternehmenslogo

Kaufland Deutschland

Der Hauptstandort für Deutschland befindet sich in Neckarsulm. Als Teil der Unternehmen der Schwarz Gruppe zählt Kaufland zu den führenden Lebens­mittel­einzel­händlern im europäischen Markt. Die rund 155.000 Mitarbeitenden verfolgen täglich das Ziel Kunden das bestmögliche Einkaufs­erlebnis zu bieten – sowohl in Deutschland als auch in Bulgarien, Kroatien, Polen, der Republik Moldau, Rumänien, der Slowakei und Tschechien.

Mehr www.kaufland.de

Migration von SAP POS DM zu SAP CAR für die komplette deutsche Landesgesellschaft sowie Neueinführung von SAP CAR (POS DTA) zur Kassenentsorgung in KMO (Kaufland Mitteleuropa/Osten).

Kaufland Unternehmenslogo

Kaufland Deutschland

Der Hauptstandort für Deutschland befindet sich in Neckarsulm. Als Teil der Unternehmen der Schwarz Gruppe zählt Kaufland zu den führenden Lebens­mittel­einzel­händlern im europäischen Markt. Die rund 155.000 Mitarbeitenden verfolgen täglich das Ziel Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten – sowohl in Deutschland als auch in Bulgarien, Kroatien, Polen, der Republik Moldau, Rumänien, der Slowakei und Tschechien.

Mehr www.kaufland.de

Wie können wir helfen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

*Pflichtfeld

Kontakt
CAS AG

+49-40-53 89 94-0    info@c-a-s.de  Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg

Sprechen Sie uns gerne an

Vereinbaren Sie gern auch ein persönliches Gespräch!

+49 40 5389940

info@c-a-s.de

Wie können wir helfen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

* Pflichtfeld

Kontakt

CAS AG

+49-40-53 89 94-0

info@c-a-s.de

Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg

Sprechen Sie uns gerne an

Vereinbaren Sie gern auch ein persönliches Gespräch!

+49 40 5389940

info@c-a-s.de

Wie können wir helfen?

Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ihre Nachricht

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten sowie die Zusendung weiterer Inhalte per E-Mail durch die CAS AG ein. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich mich abmelde oder eine E-Mail an info@c-a-s.de sende.

* Pflichtfeld

Kontakt

CAS AG

+49-40-53 89 94-0

info@c-a-s.de

Lübecker Straße 128, 22087 Hamburg

Sprechen Sie uns gerne an

Vereinbaren Sie gern auch ein persönliches Gespräch!

+49 40 5389940

info@c-a-s.de

Weitere Success-Stories…
  • Mit Unterstützung der CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Unter Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet.

  • Die Hamburger Kaffee-Spezialisten haben die einheitliche Sicht auf die Bestände aller Vertriebsstätten mit Hilfe der CAS AG realisiert und damit eine wichtige Grundlage für neue Omnichannel-Prozesse gelegt.

Weitere Success-Stories…
  • Mit Unterstützung der CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Unter Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet.

  • Die Hamburger Kaffee-Spezialisten haben die einheitliche Sicht auf die Bestände aller Vertriebsstätten mit Hilfe der CAS AG realisiert und damit eine wichtige Grundlage für neue Omnichannel-Prozesse gelegt.