Esprit gewinnt Retail Technology Award Europe (Reta) für Optimierung der Filialprozesse mit der CAS AG
Die Fashion Brand ESPRIT gewinnt in der Kategorie Best Enterprise Solutions den reta-award für eine smarte Filiallösung. Dabei wurden wir als Technologiepartner mit dem Top Supplier Retail Award ausgezeichnet. Unsere Berater realisieren direkte Anbindung mobiler Smart Devices an zentrale SAP-Warenwirtschaft durch Entwicklung Esprit-spezifischer SAP Fiori Apps. Die einheitliche Bestandsführung ermöglicht optimierte Omnichannel-Services für den Händler.
Düsseldorf, 28. Februar 2023
reta-award für smarte Filiallösung an ESPRIT und Top Supplier Retail an CAS AG
Esprit hat für seine gemeinsam mit der CAS AG realisierte Optimierung der Filialprozesse einen der begehrten Retail Technology Awards (Reta) des EHI Retail Insitutes gewonnen. Der Preis in der Kategorie Best Enterprise Solutions wurde gestern in feierlichem Rahmen in der Seifenfabrik Dr. Thompson´s in Düsseldorf überreicht. In diesem Zusammenhang wird die CAS AG von EHI und der Lebensmittel Zeitung als Top Supplier Retail ausgezeichnet.
Mit Hilfe der CAS AG hat Esprit die Filialprozesse aller seiner Stores in Europa so auf mobile Geräte gebracht, dass die Mitarbeiter äußerst nutzerfreundlich in Echtzeit mit den Daten des zentralen SAP-Systems arbeiten. So wurde das bisherige Filial-Warenwirtschaftssystem obsolet. Die neue einheitliche Sicht auf die aktuellen Bestände ist eine wesentliche Voraussetzung für Esprit, seine Prozesse weiter zu optimieren, um unter anderem im Bereich der Omnichannel-Services eine Bestandsführung in Echtzeit nutzen zu können.
reta-award für smarte Filiallösung mit der Technologie der SAP Fiori Apps
Mit der neuen Anwendung können die Mitarbeiter auf der Fläche auch ganz einfach auf Artikel-Informationen inklusive des aktuellen Preises zugreifen. Dass in den Apps bei allen Prozessen das jeweilige Produkt mit Bild angezeigt wird, erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter erheblich und bewirkt eine schnellere und effizientere Bearbeitung der Prozesse, da die Artikel mit Hilfe des Produktbildes schneller identifiziert werden können.
Realisiert hat die CAS AG die Filiallösung mit der Technologie der SAP Fiori Apps. Die Berater haben die Apps sehr spezifisch entlang der Wunsch-Prozesse von Esprit selbst entwickelt. “Das Team der CAS AG hat es tatsächlich geschafft, alle unsere Anforderungen in SAP Fiori Apps zu realisieren”, freut sich Alissa Schlüter, Esprit Director Retail Operations EU.
Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen bei Esprit auch mit der Unterstützung der CAS AG beim Roll-out in die Filialen. Ziel in der Projektphase mit der CAS AG war es, dass die App so nutzerfreundlich gestaltet wird, das keine langwierigen Schulungen notwendig sein. Die App sollte für jeden Mitarbeiter selbsterklärend sein.
“Wir haben selten zuvor so gut mit externen Partnern zusammengearbeitet wie mit der CAS AG”, lobt Alissa Schlüter die Berater: “Die gemeinsame Planung war fair und transparent. Wir konnten uns absolut darauf verlassen, dass die Arbeit auch innerhalb des geplanten Aufwands erledigt wurde.”
Tobias Rittinghaus, Senior Project Manager bei Esprit ergänzt: “Die Berater der CAS AG sind immer wieder mit interessanten Ideen auf uns zugekommen. Dabei haben sie ein sehr gutes Verständnis für die Prozesse des Handels und die Wünsche unserer Fachabteilungen gezeigt.”
EHI und Lebensmittelzeitung ehren CAS AG in der Kategorie BEST ENTERPRISE SOLUTION – CAS AG als Technologiepartner mit dem Top Supplier Retail Award ausgezeichnet!
Esprit gewinnt Retail Technology Award Europe (Reta) für Optimierung der Filialprozesse mit der CAS AG
Die Fashion Brand ESPRIT gewinnt in der Kategorie Best Enterprise Solutions den reta-award für eine smarte Filiallösung. Dabei wurden wir als Technologiepartner mit dem Top Supplier Retail Award ausgezeichnet. Unsere Berater realisieren direkte Anbindung mobiler Smart Devices an zentrale SAP-Warenwirtschaft durch Entwicklung Esprit-spezifischer SAP Fiori Apps. Die einheitliche Bestandsführung ermöglicht optimierte Omnichannel-Services für den Händler.
Düsseldorf, 28. Februar 2023
reta-award für smarte Filiallösung an ESPRIT und Top Supplier Retail an CAS AG
Esprit hat für seine gemeinsam mit der CAS AG realisierte Optimierung der Filialprozesse einen der begehrten Retail Technology Awards (Reta) des EHI Retail Insitutes gewonnen. Der Preis in der Kategorie Best Enterprise Solutions wurde gestern in feierlichem Rahmen in der Seifenfabrik Dr. Thompson´s in Düsseldorf überreicht. In diesem Zusammenhang wird die CAS AG von EHI und der Lebensmittel Zeitung als Top Supplier Retail ausgezeichnet.
Mit Hilfe der CAS AG hat Esprit die Filialprozesse aller seiner Stores in Europa so auf mobile Geräte gebracht, dass die Mitarbeiter äußerst nutzerfreundlich in Echtzeit mit den Daten des zentralen SAP-Systems arbeiten. So wurde das bisherige Filial-Warenwirtschaftssystem obsolet. Die neue einheitliche Sicht auf die aktuellen Bestände ist eine wesentliche Voraussetzung für Esprit, seine Prozesse weiter zu optimieren, um unter anderem im Bereich der Omnichannel-Services eine Bestandsführung in Echtzeit nutzen zu können.
reta-award für smarte Filiallösung mit der Technologie der SAP Fiori Apps
Mit der neuen Anwendung können die Mitarbeiter auf der Fläche auch ganz einfach auf Artikel-Informationen inklusive des aktuellen Preises zugreifen. Dass in den Apps bei allen Prozessen das jeweilige Produkt mit Bild angezeigt wird, erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter erheblich und bewirkt eine schnellere und effizientere Bearbeitung der Prozesse, da die Artikel mit Hilfe des Produktbildes schneller identifiziert werden können.
Realisiert hat die CAS AG die Filiallösung mit der Technologie der SAP Fiori Apps. Die Berater haben die Apps sehr spezifisch entlang der Wunsch-Prozesse von Esprit selbst entwickelt. “Das Team der CAS AG hat es tatsächlich geschafft, alle unsere Anforderungen in SAP Fiori Apps zu realisieren”, freut sich Alissa Schlüter, Esprit Director Retail Operations EU.
Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen bei Esprit auch mit der Unterstützung der CAS AG beim Roll-out in die Filialen. Ziel in der Projektphase mit der CAS AG war es, dass die App so nutzerfreundlich gestaltet wird, das keine langwierigen Schulungen notwendig sein. Die App sollte für jeden Mitarbeiter selbsterklärend sein.
“Wir haben selten zuvor so gut mit externen Partnern zusammengearbeitet wie mit der CAS AG”, lobt Alissa Schlüter die Berater: “Die gemeinsame Planung war fair und transparent. Wir konnten uns absolut darauf verlassen, dass die Arbeit auch innerhalb des geplanten Aufwands erledigt wurde.”
Tobias Rittinghaus, Senior Project Manager bei Esprit ergänzt: “Die Berater der CAS AG sind immer wieder mit interessanten Ideen auf uns zugekommen. Dabei haben sie ein sehr gutes Verständnis für die Prozesse des Handels und die Wünsche unserer Fachabteilungen gezeigt.”
Daher fiel die Entscheidung für CAS AG bei der SAP OAA-Einführung leicht. Die IT-Teams des Warenhauskonzerns wurden nicht enttäuscht. Mit der Unterstützung waren sie erneut sehr zufrieden.
Auch mit den Anwendern sei die Zusammenarbeit der Berater ausgesprochen gut, da das Team CAS AG deren Sicht sehr gut verstehe. Auch aktuell setzt Galeria weiter auf die Unterstützung der CAS AG, um Optimierungen im SAP CAR-Umfeld umzusetzen.
Das Software-Team von Galeria hatte die Migration der früheren Kaufhof-Filialen auf die Software-Architektur von Karstadt bereits im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen, so dass alle Warenhäuser der Gruppe von den neuen Prozessen profitieren.
EHI und Lebensmittelzeitung ehren CAS AG in der Kategorie BEST ENTERPRISE SOLUTION – CAS AG als Technologiepartner mit dem Top Supplier Retail Award ausgezeichnet!
reta-award für smarte Filiallösung an ESPRIT und Top Supplier Retail an CAS AG
Esprit hat für seine gemeinsam mit der CAS AG realisierte Optimierung der Filialprozesse einen der begehrten Retail Technology Awards (Reta) des EHI Retail Insitutes gewonnen. Der Preis in der Kategorie Best Enterprise Solutions wurde gestern in feierlichem Rahmen in der Seifenfabrik Dr. Thompson´s in Düsseldorf überreicht. In diesem Zusammenhang wird die CAS AG von EHI und der Lebensmittel Zeitung als Top Supplier Retail ausgezeichnet.
Mit Hilfe der CAS AG hat Esprit die Filialprozesse aller seiner Stores in Europa so auf mobile Geräte gebracht, dass die Mitarbeiter äußerst nutzerfreundlich in Echtzeit mit den Daten des zentralen SAP-Systems arbeiten. So wurde das bisherige Filial-Warenwirtschaftssystem obsolet. Die neue einheitliche Sicht auf die aktuellen Bestände ist eine wesentliche Voraussetzung für Esprit, seine Prozesse weiter zu optimieren, um unter anderem im Bereich der Omnichannel-Services eine Bestandsführung in Echtzeit nutzen zu können.
reta-award für smarte Filiallösung mit der Technologie der SAP Fiori Apps
Mit der neuen Anwendung können die Mitarbeiter auf der Fläche auch ganz einfach auf Artikel-Informationen inklusive des aktuellen Preises zugreifen. Dass in den Apps bei allen Prozessen das jeweilige Produkt mit Bild angezeigt wird, erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter erheblich und bewirkt eine schnellere und effizientere Bearbeitung der Prozesse, da die Artikel mit Hilfe des Produktbildes schneller identifiziert werden können.
Realisiert hat die CAS AG die Filiallösung mit der Technologie der SAP Fiori Apps. Die Berater haben die Apps sehr spezifisch entlang der Wunsch-Prozesse von Esprit selbst entwickelt. “Das Team der CAS AG hat es tatsächlich geschafft, alle unsere Anforderungen in SAP Fiori Apps zu realisieren”, freut sich Alissa Schlüter, Esprit Director Retail Operations EU.
Sehr zufrieden sind die Verantwortlichen bei Esprit auch mit der Unterstützung der CAS AG beim Roll-out in die Filialen. Ziel in der Projektphase mit der CAS AG war es, dass die App so nutzerfreundlich gestaltet wird, das keine langwierigen Schulungen notwendig sein. Die App sollte für jeden Mitarbeiter selbsterklärend sein.
“Wir haben selten zuvor so gut mit externen Partnern zusammengearbeitet wie mit der CAS AG”, lobt Alissa Schlüter die Berater: “Die gemeinsame Planung war fair und transparent. Wir konnten uns absolut darauf verlassen, dass die Arbeit auch innerhalb des geplanten Aufwands erledigt wurde.”
Tobias Rittinghaus, Senior Project Manager bei Esprit ergänzt: “Die Berater der CAS AG sind immer wieder mit interessanten Ideen auf uns zugekommen. Dabei haben sie ein sehr gutes Verständnis für die Prozesse des Handels und die Wünsche unserer Fachabteilungen gezeigt.”
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf