Das Großhandelshaus für Stahlrohre - Hoberg & Driesch - nutzt nun ein Kundenportal auf Basis von CAS Realtime DataHub (CAS RDH) und sorgt somit für mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz dank CAS-Lösung. In Zukunft soll es zusammen mit der CAS AG weiter ausgebaut und für die Preisfindung und Angebotserstellung automatisiert genutzt werden.
Galeria optimiert Omnichannel-Prozesse
Mit Hilfe des Teams CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Mit Hilfe der erfolgreichen Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess für die Kunden führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet. Wie? Erfahren Sie dazu hier mehr!
Neue Omnichannel-Prozesse bei Tchibo
Die Hamburger Kaffee-Spezialisten haben die einheitliche Sicht auf die Bestände aller Vertriebsstätten mit Hilfe der CAS AG realisiert und damit eine wichtige Grundlage für neue Omnichannel-Prozesse gelegt. Mit SAP S/4HANA und SAP CAR werden die Prozesse so nah wie möglich am Standard abgebildet. Mehr zur Erneuerung der SAP-Landschaft erfahren!
Depot-Betreiber Gries Deco Company führt Disposition ein
Der Betreiber der Depot Deko- und Einrichtungs-Stores Gries Deco Company nutzt für seine Eigenentwicklung hochwertige Prognosen auf Basis des SAP CAR Moduls Unified Demand Forecasts (SAP UDF). Mit grafischen Benutzeroberfläche der selbstentwickelten Dispositionslösung verschafft das Unternehmen ihren Einkäufern ein hohes Maß an Transparenz über Bestände, Abverkäufe, Bedarfe und Planlieferzeiten für ihre Entscheidungen. Mehr dazu!