Das Großhandelshaus für Stahlrohre - Hoberg & Driesch - nutzt nun ein Kundenportal auf Basis von CAS Realtime DataHub (CAS RDH) und sorgt somit für mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz dank CAS-Lösung. In Zukunft soll es zusammen mit der CAS AG weiter ausgebaut und für die Preisfindung und Angebotserstellung automatisiert genutzt werden.
Galeria optimiert Omnichannel-Prozesse
Mit Hilfe des Teams CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Mit Hilfe der erfolgreichen Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess für die Kunden führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet. Wie? Erfahren Sie dazu hier mehr!
Neue Omnichannel-Prozesse bei Tchibo
Die Hamburger Kaffee-Spezialisten haben die einheitliche Sicht auf die Bestände aller Vertriebsstätten mit Hilfe der CAS AG realisiert und damit eine wichtige Grundlage für neue Omnichannel-Prozesse gelegt. Mit SAP S/4HANA und SAP CAR werden die Prozesse so nah wie möglich am Standard abgebildet. Mehr zur Erneuerung der SAP-Landschaft erfahren!
Depot-Betreiber Gries Deco Company führt Disposition ein
Der Betreiber der Depot Deko- und Einrichtungs-Stores Gries Deco Company nutzt für seine Eigenentwicklung hochwertige Prognosen auf Basis des SAP CAR Moduls Unified Demand Forecasts (SAP UDF). Mit grafischen Benutzeroberfläche der selbstentwickelten Dispositionslösung verschafft das Unternehmen ihren Einkäufern ein hohes Maß an Transparenz über Bestände, Abverkäufe, Bedarfe und Planlieferzeiten für ihre Entscheidungen. Mehr dazu!
Einführung SAP CAR
Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt
Landgard führt Informationsplattform CAS RDH ein
Landgard hat für seine Geschäftspartner aus dem Pflanzen- und Blumenhandel eine nutzerfreundliche Online-Informations-Plattform geschaffen, mit der Produktdaten zentralisiert an einem Ort einsehbar und abrufbar sind. Die Lösung ist auf mobilen Endgeräten einsetzbar und ermöglicht damit hohe Flexibilität und hohe Nutzerfreundlichkeit. Jetzt mehr darüber lesen!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system gelungen die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden sowie das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten.
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt.
getnow: Stammdaten-Management mit CAS RDH
Die Lösung CAS Realtime Datahub der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Aufbau Enterprise Service Bus (ESB)
Entwicklung zentrale Integrationsplattform und verknüpfte Überwachungskomponenten auf Basis von IBM Middleware und IBM WebSphere Software für Landgard Service GmbH
Filiallösung BayWa
Neue Kassenlösung für Verkaufsstellen mit SAP-Infrastruktur
Optimierung Integrationsprozesse
FiliaData optimiert mit der CAS AG die Integrationsprozesse bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG