Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt
Erneuerung des Onlineshops mit SAP CAR OAA
Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
Migration von SAP POS DM auf SAP CAR
Ausbau und Optimierung der Lösung SAP POS DATA Management sind die Ziele unseres Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Im Zuge dessen wird das Modul SAP POS DM auf der SAP HANA basierten Plattform SAP CAR abgebildet. Damit ermöglichen wir die Nutzung einer zentralisierten und kanalübergreifenden Omnichannel Plattform für kundenbezogene Transaktionsdaten. Mehr erfahren!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system gelungen die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden sowie das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten.
Kolumne E-3 Magazin Filialmanagement 3.0
Oft wird von Digitalisierung gesprochen. Definitionen dieses Begriffs gibt es in vielerlei Hinsicht. Doch was ist Digitalisierung? Und wie spiegelt sich Digitalisierung in einer Filiale wider?
North Channel Bank: Liquiditätssteuerung
Für die Umsetzung brachte das Team der CAS AG die besondere Verbindung von bankfachlicher Expertise, technologischem Architekturverständnis und umfassenden Projektsteuerungserfahrungen ein, um die Basis für das Liquiditätsmanagement grundlegend neu zu gestalten
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt.
Süßwarenhersteller: EDI Anpassung bestehender Geschäftspartneranbindung
Anpassungen an ein neues ERP-System und Neuanbindung per EDI
getnow: Stammdaten-Management mit CAS RDH
Die Lösung CAS Realtime Datahub der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Discount-Einzelhandelskette: Archivierung von Kassenbon-Daten
Rechtssichere Integration von Bondaten und Transaktionen aus SAP POS DTA (on SAP CAR)
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Anbindung Kassensystem an SAP CAR
Versorgung von SAP Retail mit Bon-Transaktionen
Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen: Ausbau Informationssystem
Entscheidung für CAS RDH für die Bereitstellung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in Echtzeit
Experten-Tipp: 5 wichtige Punkte für den Einsatz von SAP FSDP
So bauen Sie eine zentrale Datenplattform mit SAP FSDP auf
Aufbau Enterprise Service Bus (ESB)
Entwicklung zentrale Integrationsplattform und verknüpfte Überwachungskomponenten auf Basis von IBM Middleware und IBM WebSphere Software für Landgard Service GmbH
Lebensmittel-Einzelhandel: CAS EDI Plattform als modulare Lösung
Abwicklung Partner-Kommunikation mit CAS EDI
Analytisches Informationssystem
Gesetzliche Krankenkasse: Aufbau neue analytische Datenplattform und Migration dispositiver Datenbestand
Einführung FATCA
Einführung FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act) und CRS (Common Reporting Standard) bei einer Landesbank
Bankenregulierung im Vertriebsprozess
Abbildung regulatorischer Anforderungen im Bereich des Firmenkundengeschäfts auf der Basis von SAP CRM
Betrugsrisiken in Echtzeit erkennen
Mit Big Data auf Spurensuche. Für Versicherungskonzerne stellen Betrugsdelikte weltweit eine immer größere Herausforderung dar.
Filiallösung BayWa
Neue Kassenlösung für Verkaufsstellen mit SAP-Infrastruktur
Datenanalyse
Mit neuem Organisationskonzept kann The Phone House Daten schneller und flexibler analysieren
Anbindung Internet-Marktplätze
Die Schneider Versand GmbH stellt neben der eigenen Online-Präsenz zunehmend die Internet-Marktplätze und Online-Händler in den Fokus der Vertriebskanäle
Den Kunden im Fokus
Mit SAP GP als zentralem Kundeninformationssystem gestaltet Hamburg Commercial Bank AG (ehemals HSH Nordbank AG) die Kundenbetreuung ganzheitlich
EDI „Just in Time“ für höhere Flächenproduktivität
Moderne EDI-Partnerkommunikation für schnellere Waren- und Datenflüsse bei der Rudolf Wöhrl AG
Optimierung Integrationsprozesse
FiliaData optimiert mit der CAS AG die Integrationsprozesse bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
EDI auf Augenhöhe
Red Band Deutschland setzt Effizienzsteigerungen durch konsequente Nutzung des elektronischen Datenaustausch fort