Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
Migration von SAP POS DM auf SAP CAR
Ausbau und Optimierung der Lösung SAP POS DATA Management sind die Ziele unseres Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Im Zuge dessen wird das Modul SAP POS DM auf der SAP HANA basierten Plattform SAP CAR abgebildet. Damit ermöglichen wir die Nutzung einer zentralisierten und kanalübergreifenden Omnichannel Plattform für kundenbezogene Transaktionsdaten. Mehr erfahren!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system gelungen die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden sowie das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten.
Weltmarktführer Belimo setzt auf Business Automation von UMB und CAS AG
Dank CAS CaseManager for SAP kann Belimo heute neue Produkte schnell und fehlerfrei erfassen und montieren.
Kolumne E-3 Magazin Filialmanagement 3.0
Oft wird von Digitalisierung gesprochen. Definitionen dieses Begriffs gibt es in vielerlei Hinsicht. Doch was ist Digitalisierung? Und wie spiegelt sich Digitalisierung in einer Filiale wider?
North Channel Bank: Liquiditätssteuerung
Für die Umsetzung brachte das Team der CAS AG die besondere Verbindung von bankfachlicher Expertise, technologischem Architekturverständnis und umfassenden Projektsteuerungserfahrungen ein, um die Basis für das Liquiditätsmanagement grundlegend neu zu gestalten
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt.
getnow: Stammdaten-Management mit CAS RDH
Die Lösung CAS Realtime Datahub der CAS AG versorgt den Webshop und das Kommissioniersystem von getnow mit Artikelstammdaten, Listungen und Preise sowie Aktionspreisen für die aktiven Standorte
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Anbindung Kassensystem an SAP CAR
Versorgung von SAP Retail mit Bon-Transaktionen
Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen: Absatzprognosen mit SAP UDF
Verprobung der Absatzprognosen für den B2C-Webshop mit SAP UDF
Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen: Ausbau Informationssystem
Entscheidung für CAS RDH für die Bereitstellung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in Echtzeit
Proof of Concept Fehlverhaltensermittlung
Betriebskrankenkasse: Proof of Concept zur Datenanalyse von Heilmitteldaten und Prüfung auf Auffälligkeiten mit Hinweis auf Fehlverhalten sowie Optimierung von Fallmanagement und Wirtschaftlichkeitsprüfung durch Machine Learning Verfahren
Lebensmittel-Einzelhandel: CAS EDI Plattform als modulare Lösung
Abwicklung Partner-Kommunikation mit CAS EDI
Lebensmittel-Einzelhandelskonzern: Beratung Integrationsaufgaben
Beratung und Konzeptentwicklung inkl. technischem und organisatorischem Coaching
Modefilialist: Optimierung Product Information Management
Optimierung der Pflege von Produktinformationen mit CAS RDH
Neue Integrationslandschaft
Gesetzliche Krankenkasse: Migration und Einführung einer neuen Integrationslandschaft zur Bewirtschaftung dispositiver Prozesse des DWH
Analytisches Informationssystem
Gesetzliche Krankenkasse: Aufbau neue analytische Datenplattform und Migration dispositiver Datenbestand
Einführung FATCA
Einführung FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act) und CRS (Common Reporting Standard) bei einer Landesbank
Bankenregulierung im Vertriebsprozess
Abbildung regulatorischer Anforderungen im Bereich des Firmenkundengeschäfts auf der Basis von SAP CRM
Betrugsrisiken in Echtzeit erkennen
Mit Big Data auf Spurensuche. Für Versicherungskonzerne stellen Betrugsdelikte weltweit eine immer größere Herausforderung dar.
Datenanalyse
Mit neuem Organisationskonzept kann The Phone House Daten schneller und flexibler analysieren
Anbindung Internet-Marktplätze
Die Schneider Versand GmbH stellt neben der eigenen Online-Präsenz zunehmend die Internet-Marktplätze und Online-Händler in den Fokus der Vertriebskanäle
Den Kunden im Fokus
Mit SAP GP als zentralem Kundeninformationssystem gestaltet Hamburg Commercial Bank AG (ehemals HSH Nordbank AG) die Kundenbetreuung ganzheitlich