Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt
Erneuerung des Onlineshops mit SAP CAR OAA
Das Ziel dieses Projektes ist klar definiert: den E-Commerce Bereich vollständig optimieren und den Onlineshop fit machen für die bestmöglichste Performance. Nebenbei sollen Kosten gespart, Umweltaspekte berücksichtigt und die Nachhaltigkeit im Blick behalten werden. Vom Ergebnis lesen Sie hier!
Effiziente Prozessautomatisierung durch SAP CAR UDF
Das Ziel dieses Projektes ist die Automatisierung des aktuell manuellen Dispositionsprozess. Das bisherige Erstellen sowie Pflegen zahlreicher Excel-Tabellen und die anschließend durch den Einkäufer erfolgten Analysen sind sowohl zeit- als auch kostenintensiv. Die Lösung ist die Automatisierung des Prozesses mittels SAP CAR UDF. Lesen Sie mehr dazu!
simple system GmbH & Co. KG: Einführung Salesforce
Mit der Salesforce-Einführung ist es simple system gelungen die eigenen Sales-Prozesse zu digitalisieren, alle Vorgänge mit den Geschäftspartnern abzubilden sowie das Onboarding neuer Kunden und Lieferanten zentral abzubilden und deutlich effizienter zu gestalten.
North Channel Bank: Liquiditätssteuerung
Für die Umsetzung brachte das Team der CAS AG die besondere Verbindung von bankfachlicher Expertise, technologischem Architekturverständnis und umfassenden Projektsteuerungserfahrungen ein, um die Basis für das Liquiditätsmanagement grundlegend neu zu gestalten
RALPHHAGEDORN GmbH: Digitalisierung und Automatisierung
Mit der Einführung von Salesforce Sales Cloud setzt die RALPHHAGEDORN GmbH auf eine 360°-Sicht auf Kunden sowie Immobilienobjekte und nutzt die komfortable Automatisierung für die zeitgemäße Abbildung von Prozessen
Esprit: Implementierung eines neuen Echtzeit-Filialwarenwirtschaftssystem
Abbildung der Prozesse Wareneingang, Warenausgang, Berichtswesen, Bestandsführung, Nachschub und Preisänderungen mit SAP UI5 / SAP Fiori
Landgard: Aufbau Informationssystem
CAS RDH der CAS AG wird von Landgard für den Aufbau eines Informationssystems und die Ablösung des bisherigen B2B-Portals für Mitgliedsbetriebe eingesetzt.
Hamburger Sparkasse AG: Umsetzung AnaCredit – Stufe 1
Fortführung der Umsetzung der Anforderungen von AnaCredit (Analytical Credit Datasets) nach Durchführung der Vorstudie durch die internen und externen Experten mit Unterstützung der CAS AG
Aufbau Enterprise Service Bus (ESB)
Entwicklung zentrale Integrationsplattform und verknüpfte Überwachungskomponenten auf Basis von IBM Middleware und IBM WebSphere Software für Landgard Service GmbH
Modefilialist: Optimierung Product Information Management
Optimierung der Pflege von Produktinformationen mit CAS RDH
Release-Wechsel SAP CRM
Verknüpfung von Menschen, Systemen und Ideen - Modernisierung Vertriebsplattform bei einer Landesbank
Einführung FATCA
Einführung FATCA (Foreign Account Tax Compliance Act) und CRS (Common Reporting Standard) bei einer Landesbank
Bankenregulierung im Vertriebsprozess
Abbildung regulatorischer Anforderungen im Bereich des Firmenkundengeschäfts auf der Basis von SAP CRM
Anbindung Internet-Marktplätze
Die Schneider Versand GmbH stellt neben der eigenen Online-Präsenz zunehmend die Internet-Marktplätze und Online-Händler in den Fokus der Vertriebskanäle
Den Kunden im Fokus
Mit SAP GP als zentralem Kundeninformationssystem gestaltet Hamburg Commercial Bank AG (ehemals HSH Nordbank AG) die Kundenbetreuung ganzheitlich
Optimierung Integrationsprozesse
FiliaData optimiert mit der CAS AG die Integrationsprozesse bei dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
EDI auf Augenhöhe
Red Band Deutschland setzt Effizienzsteigerungen durch konsequente Nutzung des elektronischen Datenaustausch fort