Im Zusammenspiel mit anderen SAP-Applikationen hat die Hamburg Commercial Bank AG eine Vertriebsplattform aufgebaut, die den Kunden der Bank noch stärker in den Mittelpunkt rückt.
Im Zusammenspiel mit anderen SAP-Applikationen hat die Hamburg Commercial Bank AG eine Vertriebsplattform aufgebaut, die den Kunden der Bank noch stärker in den Mittelpunkt rückt.
Kundenzentrierung als Mittelpunkt aller Aktivitäten mit einem zentralen Kundeninformationssystem, in welchem die rechtlich verbindlichen Kundendaten geführt werden und die Verteilung an die nachgelagerten Systeme erfolgt.
Die Berater der CAS AG implementierten gemeinsam mit dem Projektteam der Hamburg Commercial Bank AG die Lösung SAP GP. Die Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur und der Zuschnitt auf die individuellen Anforderungen stellen eine zentrale Pflege der relevanten Daten ohne redundante Datenerfassung und -haltung sicher.
Im Zusammenspiel mit anderen SAP-Applikationen hat die Hamburg Commercial Bank AG eine Vertriebsplattform aufgebaut, die den Kunden der Bank noch stärker in den Mittelpunkt rückt. Die Plattform auf Basis der Geschäftspartnerinformationen ist ein verlässliches Auskunftssystem, das hohe Transparenz über Geschäfte und Kunden schafft.
Kundendaten können nun für eine maßgeschneiderte Betreuung für dauerhafte Kundentreue und -zufriedenheit gezielt analysiert werden. Dazu wird die bankweite Pflege von Kunden-, Interessenten- und zugehörigen Ansprechpartnerdaten unterstützt. Das Erfahrungswissen der Kundenverantwortlichen wird so zentral gebündelt.
Kundenzentrierung als Mittelpunkt aller Aktivitäten mit einem zentralen Kundeninformationssystem, in welchem die rechtlich verbindlichen Kundendaten geführt werden und die Verteilung an die nachgelagerten Systeme erfolgt.
Die Berater der CAS AG implementierten gemeinsam mit dem Projektteam der Hamburg Commercial Bank AG die Lösung SAP GP. Die Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur und der Zuschnitt auf die individuellen Anforderungen stellen eine zentrale Pflege der relevanten Daten ohne redundante Datenerfassung und -haltung sicher.
Im Zusammenspiel mit anderen SAP-Applikationen hat die Hamburg Commercial Bank AG eine Vertriebsplattform aufgebaut, die den Kunden der Bank noch stärker in den Mittelpunkt rückt. Die Plattform auf Basis der Geschäftspartnerinformationen ist ein verlässliches Auskunftssystem, das hohe Transparenz über Geschäfte und Kunden schafft.
Kundendaten können nun für eine maßgeschneiderte Betreuung für dauerhafte Kundentreue und -zufriedenheit gezielt analysiert werden. Dazu wird die bankweite Pflege von Kunden-, Interessenten- und zugehörigen Ansprechpartnerdaten unterstützt. Das Erfahrungswissen der Kundenverantwortlichen wird so zentral gebündelt.