CAS AG

Success Stories, die begeistern – CAS AG in Aktion!

Wie wir Unternehmen transformieren: Inspirierende Success Stories aus der Welt der Digitalisierung

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  • Der Betreiber der Depot Deko- und Einrichtungs-Stores Gries Deco Company nutzt für seine Eigenentwicklung hochwertige Prognosen auf Basis des SAP CAR Moduls Unified Demand Forecasts (SAP UDF). Erfahren Sie mehr darüber.

  • Immer mehr Handelsunternehmen setzen auch in Deutschland auf die Event-Streaming-Plattform PubSub+ des kanadischen Spezialisten Solace, um ihre Omnichannel-Fähigkeit durch Echtzeit-Datenintegration zu steigern. Nun haben CAS AG und Solace eine Partnerschaft für den Retail-Bereich geschlossen.

  • Die Hamburger Kaffee-Spezialisten haben die einheitliche Sicht auf die Bestände aller Vertriebsstätten mit Hilfe der CAS AG realisiert und damit eine wichtige Grundlage für neue Omnichannel-Prozesse gelegt.

  • Einführung von SAP CAR bei Kaufland erfolgreich durch die CAS AG umgesetzt

  • Bevor ISS 2019 den weltenweit größten Auftrag von einem Telekommunikations-Konzern übernahm, stemmte das Unternehmen die Mammut-Aufgabe der Anbindung seiner IT-Landschaft an die des neuen Großkunden. Dabei setzte ISS auf die Expertise der CAS AG in der Integration unterschiedlichster IBM- und SAP-Systeme sowie eigene, nutzerfreundliche, skalierbare und kostengünstige Lösung zur Verteilung und Bereitstellung von Daten in Echtzeit. Mehr erfahren!

  • Zusammen mit der CAS AG baut die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG eine HANA-basierte Datenplattform, um Informationen aus unterschiedlichen Quellen des Kernbanksystems zusammenzuführen und wieder an Abnehmer, wie bspw. Vertrieb und Marketing, zu verteilen.

  • Mit Unterstützung der CAS AG optimiert die Warenhauskette Galeria seine Omnichannel- und E-Commerce-Prozesse. Unter Einführung von SAP OAA wurde das zentrale Bestands- und Versandmanagement verbessert, was zu mehr Transparenz im Bestellprozess führt und erhebliche Vorteile in Zeiten von Lieferengpässen bietet.

  • Hoberg & Driesch nutzt als Großhandelshaus für Stahlrohre ein Kundenportal auf Basis von CAS Realtime DataHub (CAS RDH) für mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz, welches in Zukunft für Preisfindung und Angebotserstellung automatisiert werden soll.

  • Esprit hat für seine gemeinsam mit der CAS AG realisierte Optimierung der Filialprozesse einen der begehrten Retail Technology Awards (Reta) des EHI Retail Insitutes gewonnen. In diesem Zusammenhang wurde CAS AG als Top Supplier Retail ausgezeichnet. Was hat das mit der Store Solution und SAP Fiori Apps zu tun?

  • Erfahren Sie mehr über die effiziente, sichere, verständliche und transparente Übermittlung von Service-Fällen aus dem Service-Portal an Salesforce Customer 360 per API (Application Programming Interface) für die Automobil- und Maschinenbauindustrie.

  • Erfahren Sie mehr über die Absicherung von Trustcentern, die Automobil-Zulieferer in der Fertigung für die Verschlüsselung von Steuergeräten benötigen.

  • Das Unternehmen Landgard führt CAS RDH ein und schafft somit mehr Transparenz für Erzeuger und Kunden. Damit können Geschäftspartner sich online über Preise, Verfügbarkeiten, Anlieferungszeiten und vieles mehr informieren.

  • Erfahren Sie mehr über die Optimierung und Digitalisierung der Vertriebsprozesse im Innendienst bei einem Branchenführer der Bauzulieferindustrie.

  • Automatisierte Einsatzplanung mit zentraler Integrationsplattform der CAS AG: Erfahren Sie, wie die Softwarelösung zur Mitarbeitereinsatzplanung erfolgreich integriert wurde.

  • Effiziente Stammdatenintegration von SAP ERP und Salesforce Customer 360 mit SAP Cloud Integration: Erfahren Sie, wie die ganzheitlichen Sicht auf die Stammdaten durch die nahtlose Verbindung der Daten zwischen beiden Systemwelten ermöglicht wird.

  • Hamburg Commercial Bank AG setzt auf innovative Cloud-Lösungen von SAP.

  • Fortführung der Umsetzung der Anforderungen von AnaCredit (Analytical Credit Datasets) nach Durchführung der Vorstudie mit Unterstützung der CAS AG

  • Mit SAP GP als zentralem Kunden­informations­system gestaltet Hamburg Commercial Bank AG die Kundenbetreuung ganzheitlich.

Strategische Partner der CAS AG
sind als Global Player richtungsweisend.

Unsere Partnerschaften
IBM SilverBusiness Partner Logo - Auszeichnung CAS AG
Lobster Data Certified Partner
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